Inhalt

21.07.2019

Neigschmeckt-Markt

Zum 15. Mal haben Gabriele Janz und Karin Zäh diesen wunderbaren Markt organisiert. An diesem sonnigen Sonntag kommen wieder alle auf ihre Kosten. Es gibt massenhaft Informationen zum Klimawandel, E-Mobilität, Gesundheit, Kräuterkunde, Mobilität, aber auch köstliches Essen und viele Attraktionen für Kinder. Nachhaltig ist dieser Markt und er ist etwas wirklich Besonderes. Das zeigen auch die viele Menschen, die dieses Angebot wieder wahrgenommen haben. Und für mich ist ein Besuch bei Neigschmeckt eine Selbstverständlichkeit. 

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa