Inhalt

26.01.2016

Neujahrsempfänge

Heute Abend war ich gleich auf zwei Neujahresempfängen, die – glücklicherweise – direkt nebeneinander stattgefunden habe. Zum einen auf dem der Böckler-Stiftung mit einer hochinteressanten Debatte zum Thema Mitbestimmung. Zum anderen beim Empfang des Arbeits- und Sozialministeriums mit Andrea Nahles. Ich konnte viele gute Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Das ist gerade für mich als Oppositionspolitikerin enorm wichtig.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…