Inhalt

08.01.2018

Neujahrsempfang – 3 an 3 Tagen

18-01-06_Bürgerempfang_1 18-01-06_Bürgerempfang_Reutlingen_2 18-01-07_Empfang_Metzingen_3 18-01-08_Kreishandwerkerschaft
<
>

Das politische Leben begann auch dieses Jahr mit den alljährlichen Neujahrsempfängen. Am Samstag ging es los mit dem Bürgerempfang in Reutlingen. Am Sonntag ging es in Metzingen weiter und am Montag hatte die Kreishandwerkerschaft zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen.

Am Anfang des Jahres gehe ich da gerne hin. Denn hier treffe ich viele bekannte Gesichter und lerne auch immer neue interessante Menschen kennen. Zu Beginn dieses Jahres war natürlich die Regierungsbildung immer wieder Thema. Die Menschen haben nachgefragt, auch nochmals zu den Jamaika-Sondierungen. Ich hatte insgesamt gute Gespräche und nette Begegnungen – der Auftakt ins neue Jahr war wirklich gelungen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…