Inhalt

18.01.2019

Neujahrsempfang in Walddorfhäslach

19-01-19_1_Empfang_Walddorfhäslach 19-01-19_2_Empfang_Walddorfhäslach
<
>

Es war ein toller Abend in Walddorfhäslach, den Bürgermeisterin Silke Höflinger gut 500 Menschen geboten hat. Saxofon-Ensemble des Musikvereins, Ehrung der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Zirkus AG der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule, Rückblick auf das Jahr, Liederkranz, Sportschützen und eine großartige GEA-Band. Es war kurzweilig und vor allem haben wir auch viel gelacht. Danach gab es noch gute Gespräche. Es war wirklich ein gelungener Abend.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ich bin dann mal ein paar Tage weg - auftanken und Familie genießen. 😀

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @crueffer: Fette Klatsche für die GroKo!! Die Wahlrechtsausschlüsse von Menschen mit Behinderungen sind endlich Geschichte!! Was für ein…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Heute ist ein guter Tag für die Demokratie. Es ist ein guter Tag für die betroffenen Menschen. Sie können mit der heutig…