Inhalt

18.01.2019

Neujahrsempfang in Walddorfhäslach

19-01-19_1_Empfang_Walddorfhäslach 19-01-19_2_Empfang_Walddorfhäslach
<
>

Es war ein toller Abend in Walddorfhäslach, den Bürgermeisterin Silke Höflinger gut 500 Menschen geboten hat. Saxofon-Ensemble des Musikvereins, Ehrung der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Zirkus AG der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule, Rückblick auf das Jahr, Liederkranz, Sportschützen und eine großartige GEA-Band. Es war kurzweilig und vor allem haben wir auch viel gelacht. Danach gab es noch gute Gespräche. Es war wirklich ein gelungener Abend.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b