Inhalt

18.12.2017

Neumitgliedertreffen und Jahresabschluss

Der Kreisvorstand lädt am Ende des Jahres immer die neuen Mitglieder zu einem gemütlichen Kennenlernen und alle Mitglieder zu einem Jahresabschluss ein. Dieses Jahr habe ich mich zudem nochmals mit kleinen Geschenken für die tolle Unterstützung im Wahlkampf bedankt. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit guten Gesprächen. Vor allem hatten wir auch viel Spaß, wie auf dem Bild zu sehen ist. 🙂 Das war es im Jahr 2017. Im nächsten Jahr geht es dann tatkräftig wieder weiter.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…