Inhalt

28.09.2019

Neumitgliedertreffen und Mandatsträger_innen-Treffen

Der Kreisverband hat am Morgen die Neumitglieder zu einem Brunch eingeladen und nachmittags haben sie die neuen Mandatsträger-innen getroffen, um sich auszutauschen. Ich war selbstverständlich mit dabei, denn ich möchte zu allen einen guten Kontakt halten. Es ist für mich auch immer interessant, was die Neumitglieder und auch die Kommunalpolitiker_innen so umtreibt. Der Austausch ist mir wichtig.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @UlrichSchulte: Liebt Robert #Habeck sein Vaterland nicht genug? Die Unions-Angriffe gegen die #Grünen sind intellektuell dürftig - und…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Oliver_Krischer: Es reicht mit Täuschen, Tricksen, Tarnen in Sachen #PkwMaut, lieber @AndiScheuer @CSU. Jetzt muss der Untersuchungsaus…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RoHeinrich: Der alte Söder ist zurück. Drei "Schmutzeleien" auf einen Streich: Denn @Die_Gruenen wollen weder Heizungen verbieten, noc…