Inhalt

20.07.2015

Nominierung für den Wahlkreis 61

15-07-20_Wk_61

Jetzt haben wir auch die Landtagskandidatin für den Wahlkreis 61 in Metzingen nominiert. Kerstin Lamparter geht für uns in den Wahlkampf und Cindy Holmberger wurde als Zweitkandidatin gewählt. Jetzt kann der Wahlkampf beginnen – wir sind gut aufgestellt und haben viele engagierte Wahlkämpfer_innen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…