Inhalt

22.10.2015

Parlamentarischer Abend IG Metall

15-10-22_IG_Metall

Auch wir Grünen haben zu einem Parlamentarischen Abend beim Gewerkschaftstag der IG Metall in Frankfurt eingeladen. Die Reden des Abends hielten Reinhard Bütikofer und ich. Wir haben Jörg Hoffmann und Christiane Benner zur ihrer Wahl gratuliert und die wichtigsten Themen angesprochen, die uns mit der IG Metall verbinden. Es war ein angenehmer Abend mit guten Gesprächen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa