Inhalt

22.10.2015

Parlamentarischer Abend IG Metall

15-10-22_IG_Metall

Auch wir Grünen haben zu einem Parlamentarischen Abend beim Gewerkschaftstag der IG Metall in Frankfurt eingeladen. Die Reden des Abends hielten Reinhard Bütikofer und ich. Wir haben Jörg Hoffmann und Christiane Benner zur ihrer Wahl gratuliert und die wichtigsten Themen angesprochen, die uns mit der IG Metall verbinden. Es war ein angenehmer Abend mit guten Gesprächen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GruenSprecher: “Wer das Klima schont, wird belohnt. Wir wollen den ökologischen Umbau sozial gerecht gestalten.” - Anton #Hofreiter im…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Die_Gruenen: Hans Christian Ströbele @MdB_Stroebele feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ströbi, leidenschaftlicher Demonstrant, Mann de…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Beim zukünftigen Wandel des Arbeitsmarkts wird die Arbeitsagentur eine zentrale Rolle spielen. Wir wollen daher die Ar…