Inhalt

27.12.2017

Politischer Stammtisch

Der OV Reutlingen hatte mich heute Abend zum „Politischen Stammtisch“ eingeladen. Es ging einmal mehr um die aktuelle Situation in Berlin – um die gescheiterten Jamaika-Sondierungen und um meine Einschätzung, wie es weiter geht. Ich bin gerne gekommen, denn die Politik beschäftigt mich natürlich auch in der sitzungsfreien Zeit. Und es war auch ein wirklich interessanter Abend mit guten Gesprächen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…