Inhalt

25.09.2015

Rentenkommission

Wir Grünen arbeiten intensiv an Zukunftsthemen. Dazu gehört auch ein gerechtes Rentenkonzept. Heute haben wir uns mit einer eigenständigen Alterssicherung für Frauen beschäftigt. Ein ganz wichtiges Thema! Gerade Frauen sind und werden noch viel stärker von Altersarmut betroffen sein. Hier müssen wir gerechte Lösungen finden.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…