Inhalt

27.11.2015

Rentenkommission

Wir haben uns zur vierten Rentenkommission der Partei getroffen. Bei diesem Treffen stand die Systemfrage im Mittelpunkt und diese Diskussion war extrem interessant. Alle Fakten und Zahlen zeigen, dass wir eine Garantierente im Sinne einer Grundrente brauchen. Schaffen wir das nicht, wird das Rentensystem seine Glaubwürdigkeit verlieren.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Damit sich die #NSU - Fehler nicht in Dauerschleife wiederholen: Man muss erst die Netzwerke aufklären und analysieren,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Das Schlimmste an diesem Vergleich ist ja, dass Kuban nicht in der Lage ist zwischen wissenschaftlich fundierte Sorge um uns…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KerstinAndreae: „Visionen wahr machen“ – das ist der „Zauber grüner Politik“. Stellvertretend für die vielen VisionärInnen bei @Die_G