Inhalt

27.11.2015

Rentenkommission

Wir haben uns zur vierten Rentenkommission der Partei getroffen. Bei diesem Treffen stand die Systemfrage im Mittelpunkt und diese Diskussion war extrem interessant. Alle Fakten und Zahlen zeigen, dass wir eine Garantierente im Sinne einer Grundrente brauchen. Schaffen wir das nicht, wird das Rentensystem seine Glaubwürdigkeit verlieren.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @SPIEGELONLINE: Niklas Frank ist der Sohn des ehemaligen NS-Generalgouverneurs im besetzten Polen, Hans Frank. In einem persönlichen Ess…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @rprtrn: #Gießen: Ich war heute nicht die einzige, die sich für den Prozess gegen Mathias F. interessierte - auch Franco A. mischte sich…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Workshop bei Themenwerkstatt @GRUENE_MV in #Rostock mit Steffen Kühhirt war lebendig und intensiv. #Hartz4 überwind… https://t.co/e9SvyMa4Q7