Inhalt

21.07.2019

Respekt! „Kein Platz für Rassismus“

19-07-20_Respekt_GreenTeam 19-07-20_Respekt
<
>

Bei diesem Fußball-Turnier haben 32 Mannschaften teilgenommen. Auch unser „Green Team“ war wieder mit dabei. Es war ein Tag der Vielfalt, der Toleranz und des gegenseitigen Respekts. Es war ein klares Signal, dass Rassismus im Handeln und in der Sprache nicht toleriert wird. Dieses Turnier war ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz, für Wertschätzung, Anerkennung und Respekt. Herzlichen Dank an die Organisator_innen – ihr habt das super gemacht. Danke!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Höcke und die Pressefreiheit. „Es ist klar, dass es mit mir kein Interview für Sie mehr geben wird. Vielleicht werde ich j…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der Wandel der Automobilindustrie muss #ökologisch + #sozial ausgestaltet werden. Zentral sind ein neues… https://t.co/Pg2ifOY9dj

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @SPIEGELONLINE: Niklas Frank ist der Sohn des ehemaligen NS-Generalgouverneurs im besetzten Polen, Hans Frank. In einem persönlichen Ess…