Inhalt

08.03.2012

Schneckenschwein und Datensau - sammeln für gÖrls e.V.

Seit dem 12. November 2011 haben die „Datensau“ und das „Schneckenschwein“ meine Büros verstärkt. Ersteigert habe ich sie bei gÖrls e.V. Reutlingen und zwar beim Benefiz Frauenfest „Blau Pause-Frauensause“ und zur Fütterung in meine Büros gestellt. Am Weltfrauentag trafen sich alle Schweine wieder bei den gÖrls und gaben ihr Innerstes preis. Und dies gleich in doppeltem Sinne. Da ich in Berlin sein musste – erzählten meine Schweine im Dialog was sie in der Zwischenzeit erlebt hatten. Insgesamt kamen beim „Glücksschwein-Event“ für die gÖrls rund 1.000 Euro zusammen. Nicht schlecht für den Anfang.

Schweins-Gespräch

Das Schneckenschwein, das liebevoll Schneckchen genannt wird, und die Datensau sind wieder hungrig und stehen erwartungsvoll in meinen Büros bis zum nächsten Frauentag.