Inhalt

03.07.2018

Schüler der Wilhelm-Maybach-Schule

Die Schüler der Wilhelm-Maybach Schule in Reutlingen waren in Berlin unterwegs und haben mich im Bundestag besucht. Das Gespräch war wirklich interessant, denn mit dabei waren auch Geflüchtete, die im September eine Ausbildung beginnen. Vor allem aber waren das wirklich nette Jungs. Wir hatten auch viel Spaß.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…