Inhalt

03.07.2018

Schüler der Wilhelm-Maybach-Schule

Die Schüler der Wilhelm-Maybach Schule in Reutlingen waren in Berlin unterwegs und haben mich im Bundestag besucht. Das Gespräch war wirklich interessant, denn mit dabei waren auch Geflüchtete, die im September eine Ausbildung beginnen. Vor allem aber waren das wirklich nette Jungs. Wir hatten auch viel Spaß.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @svenlehmann: Absolut unfassbar: Die CDUCSU verhindert gerade im #Bundestag, dass der Wahlrechts-Ausschluss von behinderten Menschen in…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Antwort - #FKS darf nicht ermitteln. Das ist absurd! https://t.co/hsoMc6GuUz

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @stefansell: #Bundesarbeitsgericht zu den Sonderrechten der #Kirche als Arbeitgeber: Seit zehn Jahren wehrt sich ein geschiedener kathol…