Inhalt

03.07.2018

Schüler der Wilhelm-Maybach-Schule

Die Schüler der Wilhelm-Maybach Schule in Reutlingen waren in Berlin unterwegs und haben mich im Bundestag besucht. Das Gespräch war wirklich interessant, denn mit dabei waren auch Geflüchtete, die im September eine Ausbildung beginnen. Vor allem aber waren das wirklich nette Jungs. Wir hatten auch viel Spaß.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident #Maaßen. #Moni

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: 2 mal nach Richtungswechsel technische Probleme bei der #Bahn - jetzt stehen wir wieder. Durchsage: bei den neuen… https://t.co/AiUz4ClBE8

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ulle_schauws: Wir haben es alle gehört im Plenum - und waren entsetzt!! So, jetzt auch Verantwortung für eigenes politisches Handeln üb…