Inhalt

26.10.2017

Schüler_innen der Freien Georgenschule

Es war der erste Besuch von Schülerinnen und Schüler aus dem Wahlkreis in dieser Legislaturperiode. Nach den vielen internen Sitzungen war das eine sehr angenehme Abwechslung. Die jungen Leute waren super interessiert. Sie haben viel nachgefragt. Natürlich ging es auch um die Sondierungen, aber auch um viele inhaltlichen Themen. Das Gespräch hat wirklich Spaß gemacht.

 

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…