Inhalt

29.04.2019

So nicht! - ver.di-Kundgebung in Metzingen

19-04-29_ver.di_Krankenhaus 19-04-29_2_ver.di_Krankenhaus
<
>

Heute war ich bei der ver.di-Kundgebung vor der Stadthalle in Metzingen, denn dort tagte der Kreistag und es ging um die Zukunft der Kreiskliniken. Beschlossen wurde ein externer Managementvertrag. Ich bin – wie die grüne Kreistagsfraktion auch – strikt dagegen, denn das ist nichts anderes als ein Einstieg in die Privatisierung und das geht zulasten der Belegschaft und der Versorgungsqualität.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv