Inhalt

08.06.2018

Spätdienst im Plenum

18-06-08_Spätdienst_Plenum 18-06-08_Plenum
<
>

Das Plenum am Donnerstag ging wieder bis spät in die Nacht und endete um 2.00 Uhr. Ich bin eine Nachteule, deshalb mache ich gerne Spätdienst und bin oft spät im Plenarsaal unabhängig von den Themen. Trotz später Stunde sind wir Grünen immer gut präsent und zwar fit mit guter Laune. Wir sind wirklich eine tolle Fraktion.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident #Maaßen. #Moni

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: 2 mal nach Richtungswechsel technische Probleme bei der #Bahn - jetzt stehen wir wieder. Durchsage: bei den neuen… https://t.co/AiUz4ClBE8

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ulle_schauws: Wir haben es alle gehört im Plenum - und waren entsetzt!! So, jetzt auch Verantwortung für eigenes politisches Handeln üb…