Inhalt

18.09.2016

Staffel-Wanderung auf der Trasse der Regionalstadtbahn

Wir brauchen die Regionalstadtbahn – das fordern wir Grünen schon lange. Mit einer Staffel-Wanderung von Reutlingen nach Engstingen auf der Trasse der Regionalstadtbahn wurde darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig die Stadtbahn für die Region ist. Am Bahnhof in Reutlingen gab es zu Beginn auch Reden. Da war ich selbstverständlich mit dabei.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b