Inhalt

17.10.2017

Stakeholdertreffen Gleichberechtigung

Auch diese Woche gab es wieder Gespräche der grünen Bundestagsfraktion mit verschiedenen gesellschaftlichen Akteur_innen. Heute ging es um Gleichberechtigung und um die Anliegen von Frauen. Die Themen im Gespräch waren vielfältig: Entgeltgleichheit, Rückkehrrecht auf Vollzeit, Schutz vor Gewalt, Ehegattensplitting, soziale Berufe. Das Gespräch war konstruktiv, realistisch und interessant.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Damit sich die #NSU - Fehler nicht in Dauerschleife wiederholen: Man muss erst die Netzwerke aufklären und analysieren,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Das Schlimmste an diesem Vergleich ist ja, dass Kuban nicht in der Lage ist zwischen wissenschaftlich fundierte Sorge um uns…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KerstinAndreae: „Visionen wahr machen“ – das ist der „Zauber grüner Politik“. Stellvertretend für die vielen VisionärInnen bei @Die_G