Inhalt

03.11.2015

Treffen mit dem Vorsitzenden der IG BCE

Wir haben uns heute als Fraktion mit dem Vorsitzenden der Gewerkschaft IG BCE, Michael Vassiliadis, getroffen. Heute stand mal keine Arbeitsthemen auf der Tagesordnung, sondern ausschließlich ein Austausch über die Energiepolitik. Bei diesem Thema knirscht es zwischen den Grünen und der IG BCE. Und doch habe ich das Gefühl, dass die Richtung die gleiche ist. Nur die Geschwindigkeiten der Maßnahmen gehen auseinander.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa