Inhalt

08.05.2018

Treffen mit der Gruppe „Bedingungsloses Grundeinkommen“

Auch in Reutlingen gibt es eine Gruppe „Grundeinkommen“, die sich regelmäßig trifft. Ich habe sie besucht und wir haben uns an diesem Abend ausgetauscht. Dabei haben wir alle Aspekte rund um das Grundeinkommen besprochen. Es war sehr interessant und es waren auch Gäste mit dabei. Es war ein interessanter Austausch.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Die Beschäftigten von #Ryanair haben einen Tarifvertrag und starke Betriebsräte verdient. Für diesen Kampf wünschen… https://t.co/1bfaMi1HWp

  2. Beate Müller-Gemmeke

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Lehrerinnen und Lehrer brauchen unsere Unterstützung und Solidarität gegen Verunglimpfung und Denunziation durch die #AF