Inhalt

09.11.2018

Treffen mit GFFB Frankfurt

Ich habe mich mit der Geschäftsführerin, Barbara Wagner, getroffen und mich ausführlich über die GFFB und ihre Angebote im Rahmen der aktiven Arbeitsmarktpolitik informieren lassen. Schwerpunkt war natürlich das gerade beschlossene Gesetz, mit dem ein Sozialer Arbeitsmarkt geschaffen wird. Ich habe an diesem Gesetz viel Kritik und trotzdem hoffe ich, dass solche engagierte Träger sich aktiv einbringen und Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Das #Geschäftsgeheimnisgesetz wurde in den von uns kritisierten Stellen wesentlich verbessert. #Grüner Antrag und D… https://t.co/bbvOJWdWLx

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Der neue #Datenskandal bei #Facebook macht einen „schlicht fassungslos“ & zeigt, dass Facebook trotz aller Versprechen…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Der Zugang zu Bildung und Teilhabe gehört zum Existenzminimum, das jedem Kind verfassungsrechtlich garantiert zusteht.…