Inhalt

09.11.2018

Treffen mit GFFB Frankfurt

Ich habe mich mit der Geschäftsführerin, Barbara Wagner, getroffen und mich ausführlich über die GFFB und ihre Angebote im Rahmen der aktiven Arbeitsmarktpolitik informieren lassen. Schwerpunkt war natürlich das gerade beschlossene Gesetz, mit dem ein Sozialer Arbeitsmarkt geschaffen wird. Ich habe an diesem Gesetz viel Kritik und trotzdem hoffe ich, dass solche engagierte Träger sich aktiv einbringen und Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GruenSprecher: “Wer das Klima schont, wird belohnt. Wir wollen den ökologischen Umbau sozial gerecht gestalten.” - Anton #Hofreiter im…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Die_Gruenen: Hans Christian Ströbele @MdB_Stroebele feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ströbi, leidenschaftlicher Demonstrant, Mann de…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Beim zukünftigen Wandel des Arbeitsmarkts wird die Arbeitsagentur eine zentrale Rolle spielen. Wir wollen daher die Ar…