Inhalt

02.02.2018

Treffen mit Winfried Kretschmann

Diese Woche hatten wir nicht nur unserer regelmäßiges Landesgruppentreffen, sondern auch den grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann zu Gast. Wir haben über die Zusammenarbeit zwischen Bund und Land gesprochen und über die anstehenden Projekte in der nächsten Zeit. Es ist gut, dass wir uns abstimmen und eng miteinander arbeiten.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Das ist so peinlich für die #GroKo nach der unsäglichen Debatte gestern im Ausschuss! https://t.co/tFYLpG4jba

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @svenlehmann: Heute stimmt der #Bundestag über den Paragraf #219a StGB ab. Ich werde dem GroKo-Pseudo-Kompromiss nicht zustimmen, denn e…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Erst ein gesundes Unternehmen zerlegen = Tarifflucht in einen schlechteren Tarif. Jetzt wieder Post AG und DHL Deli… https://t.co/dbpKTE7BQ2