Inhalt

25.10.2017

Treffen und Telefonkonferenz

Seit der Bundestagswahl bin ich jede Woche in Berlin. Wir haben stundenlange Treffen, um die Koalitionsverhandlungen vorzubereiten – heute auch. Abends wollten sich einige MdBs einfach mal in der Kneipe treffen. Es wurde aber kurzfristig eine Telefonkonferenz zum Stand der Sondierungen einberufen. Also sind wir von den Büros mit Stöpsel im Ohr zuhörend nebeneinander zur Kneipe gelaufen und saßen dann gemeinsam erst einmal vor der Kneipe. Das war schon eine sehr witzige Situation. 🙂

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…