Inhalt

25.10.2017

Treffen und Telefonkonferenz

Seit der Bundestagswahl bin ich jede Woche in Berlin. Wir haben stundenlange Treffen, um die Koalitionsverhandlungen vorzubereiten – heute auch. Abends wollten sich einige MdBs einfach mal in der Kneipe treffen. Es wurde aber kurzfristig eine Telefonkonferenz zum Stand der Sondierungen einberufen. Also sind wir von den Büros mit Stöpsel im Ohr zuhörend nebeneinander zur Kneipe gelaufen und saßen dann gemeinsam erst einmal vor der Kneipe. Das war schon eine sehr witzige Situation. 🙂

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super 😀https://t.co/fV0jaL77Za

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @TerliWetter: “Ursache für Dürre und Hitze ist ein Strömungsmuster in der Atmosphäre, das dieses Jahr immer wieder neue „blockierende“ W…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ZDFheute: Grünen-Chefin @ABaerbock gehen die angekündigten Maßnahmen der Bundesregierung im Fall #Khashoggi nicht weit genug. Sie ford…