Inhalt

08.03.2014

Unterwegs am Frauentag

14-03-08_Frauentag

Der Internationale Frauentag am 8. März fiel in diesem Jahr auf einen Samstag – ein Glück für mich, denn so hatte ich genügend Zeit in Reutlingen in Sachen Frauenpolitik unterwegs zu sein. Direkt morgens ging es los mit einem Internationalen Frauenfrühstück im Familienforum. Das FERDA-Café hat gemeinsam mit der Internationalen Elternschule und dem Forum muslimischer Frauen zum Austausch und Gespräch eingeladen. Dort gehe ich immer wieder gerne hin. Danach ging es weiter zum Weibermarkt (wie passend!) zum Grünen Infostand. Hier konnte ich mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Es war rundum ein schöner und erfolgreicher Frauentag für mich.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Höcke und die Pressefreiheit. „Es ist klar, dass es mit mir kein Interview für Sie mehr geben wird. Vielleicht werde ich j…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der Wandel der Automobilindustrie muss #ökologisch + #sozial ausgestaltet werden. Zentral sind ein neues… https://t.co/Pg2ifOY9dj

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @SPIEGELONLINE: Niklas Frank ist der Sohn des ehemaligen NS-Generalgouverneurs im besetzten Polen, Hans Frank. In einem persönlichen Ess…