Inhalt

19.07.2017

ver.di-Podium in Stuttgart

Ver.di hatte zu einem Podium zum Thema Wasser- und Energiewirtschaft eingeladen. Dabei gab es viel Kritik an der Bundespolitik. Es fehle bei der Energiepolitik ein Plan und damit wären auch die Arbeitsplätze bedroht. Recht haben sie. In der Energiepolitik ist eine konsequente Politik notwendig. So entstehen Innovationen und so können auch die Arbeitsplätze gesichert werden.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv