Inhalt

09.05.2018

Vorbereitungstreffen zur Albtour 2018

Wir haben 10-jähriges Jubiläum. Zum 10. Mal werde ich Ende Juli mit meinem grünen Team über die Alb radeln. Und mein Team ist bereits feste dabei, diese ganz besondere Tour zu planen. Dieses Jahr werden wir Stationen der ersten Touren besuchen und nachfragen, was sich seither verändert hat. Und natürlich besuchen wir auch neue Stationen, denn die Vielfalt auf der Alb ist enorm. Ich freue mich schon sehr auf die Albtour 2018.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Lehrerinnen und Lehrer brauchen unsere Unterstützung und Solidarität gegen Verunglimpfung und Denunziation durch die #AF

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @krautreporter: Anders arbeiten? Weniger, flexibler, in Teilzeit – Susan Mücke hat mit KR-Lesern über ihre Erfahrungen gesprochen und fü…