Inhalt

27.04.2019

Wahlkampfauftakt in Reutlingen

19-04-27_1_Wahlauftakt 19-04-27_2_Wahlauftakt
<
>

Heute haben wir den Startschuss zum Wahlkampf zu den Europa- und Kommunalwahlen am 26. Mai gegeben. Die nächsten 30 Tage werden wir alle zusammen nutzen, um möglichst viele Menschen von grüner Politik zu überzeugen. Im Haus der Jugend haben wir uns mit Inhalten, Diskussionen, Musik und guter Stimmung auf die heiße Wahlkampfphase eingestimmt. Wir haben tolle grüne Kandidatinnen und Kandidaten, die sich engagiert für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, für Europa und für den Schutz unserer Lebensgrundlagen einsetzen. Es war eine tolle Veranstaltung. Ich wünsche allen Wahlkämpfer_innen viel Energie und Ausdauer!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv