Inhalt

Albtouren

Seit 2009 nehme ich mir jedes Jahr Zeit für die Schwäbische Alb – Zeit für die Menschen und ihre Themen, zum Zuhören und Nachfragen, für die Landschaft, zum Nachdenken und für das gute Essen. Deshalb fahre ich mit dem E-Bike und meinem grünen Team über die Schwäbische Alb. Wir besuchen Betriebe, Institutionen und Vereine. Dabei komme ich intensiv mit den Menschen ins Gespräch und lerne immer wieder neu das tolle Engagement der Menschen kennen.

Zu den Berichten aus den vergangenen Jahren:

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @katdro: #Merkel gerade im Parlament zu #CETA: Das Abkommen wird vorläufig angewandt, es geht nix verloren wenn wir es aktuell nicht bes…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Oxfam_DE: Regierungen aus aller Welt haben den UN-#Migrationspakt verabschiedet. #TagderMenschenrechte #ForMigration Was heißt das ko…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Mit viel Mut + Ausdauer haben Beschäftigte von #Ryanair + @_verdi Tarifverhandlungen durchgesetzt + Änderungen bei… https://t.co/o99E38VdsW