Inhalt

17.05.2019

Wirtschaftsjunior Dennis Heitz

Diese Woche hatte ich einen Schatten und der war ein Wirtschaftsjunior. Dennis Heitz hat mich die ganze Zeit begleitet, um sich ein Bild über unsere parlamentarische Arbeit zu machen. Ich habe versucht, ihm all seine Fragen zu beantworten und hoffe sehr, dass er viel mitnimmt aus dieser Zeit. Vor allem hat es sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Er war ein sehr netter und interessierter Schatten.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa