Inhalt

14.11.2018

Zu Gast bei den Grünen in Metzingen

Die Metzinger Grünen haben mich wieder einmal eingeladen, um über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Es ging um die Gründe für unsere guten Umfrageergebnisse und Erfolge in Bayern und Hessen. Vor allem habe ich über die kürzlich beschlossenen Gesetze Brückenteilzeit und Sozialer Arbeitsmarkt berichtet. Aber es kamen auch andere Themen zu Sprache, über die wir ausgiebig diskutiert haben. Es war ein interessanter Abend.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @andreasbotsch: Der @dgb_news Vorsitzende Reiner Hoffmann in einer starken Rede auf dem 4. @ituc Kongress #ituc18: "Wir wollen einen st…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: An das #Qualifizierungschancengesetz wurden auch Änderungen am #Tarifeinheitsgesetz angehängt. Meine Haltung dazu i… https://t.co/FvPv6VKFXy

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ituc: Europe standing up #ITUC18 Congress with local Danish talent Lil' Kaka and children representing all the nations #ChangeTheRules