Inhalt

14.11.2018

Zu Gast bei den Grünen in Metzingen

Die Metzinger Grünen haben mich wieder einmal eingeladen, um über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Es ging um die Gründe für unsere guten Umfrageergebnisse und Erfolge in Bayern und Hessen. Vor allem habe ich über die kürzlich beschlossenen Gesetze Brückenteilzeit und Sozialer Arbeitsmarkt berichtet. Aber es kamen auch andere Themen zu Sprache, über die wir ausgiebig diskutiert haben. Es war ein interessanter Abend.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ich bin dann mal ein paar Tage weg - auftanken und Familie genießen. 😀

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @crueffer: Fette Klatsche für die GroKo!! Die Wahlrechtsausschlüsse von Menschen mit Behinderungen sind endlich Geschichte!! Was für ein…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Heute ist ein guter Tag für die Demokratie. Es ist ein guter Tag für die betroffenen Menschen. Sie können mit der heutig…