Inhalt

15.05.2019

Treffen mit dem spanischen Botschafter

Der Botschafter von Spanien hatte die Parlamentariergruppe Portugal Spanien zu einem Gespräch eingeladen. Ich bin stellvertretende Vorsitzende dieser Gruppe und war natürlich mit dabei. Das Gespräch war sehr informativ. Im Mittelpunkt standen natürlich das Ergebnis der Wahlen in Spanien und Einschätzungen zur Regierungsbildung.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa