Inhalt

20.01.2019

Alternativer Neujahrsempfang

19-01-20_Alternativer_Neujahrsempfang 19-01-20_Neujahrsempfang_Zusammenhalt
<
>

Der Alternative Neujahrsempfang im franzK in Reutlingen war wieder einmal bunt und toll. Viele wichtigen Verbände und Organisationen haben sich vorgestellt und über ihre wichtige Arbeit informiert. Großartig ist die Postkarten-Aktion „Zusammenhalten“ vom Arbeitskreis Selbstbestimmung und Baff. Gefreut habe ich mich auch, dass ich mal wieder Alina Komar, die Bundesvorsitzende von „Bündnis Grundeinkommen“ getroffen habe. Wir haben beide das gleiche Ziel – nur in unterschiedlichen Parteien. 🙂

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @svenlehmann: Absolut unfassbar: Die CDUCSU verhindert gerade im #Bundestag, dass der Wahlrechts-Ausschluss von behinderten Menschen in…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Antwort - #FKS darf nicht ermitteln. Das ist absurd! https://t.co/hsoMc6GuUz

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @stefansell: #Bundesarbeitsgericht zu den Sonderrechten der #Kirche als Arbeitgeber: Seit zehn Jahren wehrt sich ein geschiedener kathol…