Inhalt

20.01.2019

Alternativer Neujahrsempfang

19-01-20_Alternativer_Neujahrsempfang 19-01-20_Neujahrsempfang_Zusammenhalt
<
>

Der Alternative Neujahrsempfang im franzK in Reutlingen war wieder einmal bunt und toll. Viele wichtigen Verbände und Organisationen haben sich vorgestellt und über ihre wichtige Arbeit informiert. Großartig ist die Postkarten-Aktion „Zusammenhalten“ vom Arbeitskreis Selbstbestimmung und Baff. Gefreut habe ich mich auch, dass ich mal wieder Alina Komar, die Bundesvorsitzende von „Bündnis Grundeinkommen“ getroffen habe. Wir haben beide das gleiche Ziel – nur in unterschiedlichen Parteien. 🙂

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv