Inhalt

12.10.2013

Danke-Infostand

13-10-12_Danke_Infostand

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich unabhängig vom Ausgang der Wahl bei den Menschen für die vielen Stimmen bedanken. Deshalb stand ich an diesem Danke-Infostand. Trotz Kälte hat es Spaß gemacht. Ich konnte mit vielen Leuten plaudern. Wir haben die Wahl analysiert und natürlich auch über die Sondierungsgespräche geredet. Ich werde weiterhin auf dem Marktplatz präsent sein.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa