Inhalt

03.10.2017

Einwohnerempfang des Landkreises

In diesem Jahr stand der Empfang am Tag der Deutschen Einheit in Dettingen unter dem Motto „Heimat“. Die Assoziationen dazu sind sehr unterschiedlich. Das hat die Diskussion dazu gezeigt. Gefreut habe ich mich, dass unsere grüne Europaabgeordnete, Maria Heubuch, eingeladen war. Sie als bodenständige Bäuerin und leidenschaftliche Europäerin hat gut in die Debatte gepasst.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @svenlehmann: Absolut unfassbar: Die CDUCSU verhindert gerade im #Bundestag, dass der Wahlrechts-Ausschluss von behinderten Menschen in…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Antwort - #FKS darf nicht ermitteln. Das ist absurd! https://t.co/hsoMc6GuUz

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @stefansell: #Bundesarbeitsgericht zu den Sonderrechten der #Kirche als Arbeitgeber: Seit zehn Jahren wehrt sich ein geschiedener kathol…