Inhalt

03.10.2017

Einwohnerempfang des Landkreises

In diesem Jahr stand der Empfang am Tag der Deutschen Einheit in Dettingen unter dem Motto „Heimat“. Die Assoziationen dazu sind sehr unterschiedlich. Das hat die Diskussion dazu gezeigt. Gefreut habe ich mich, dass unsere grüne Europaabgeordnete, Maria Heubuch, eingeladen war. Sie als bodenständige Bäuerin und leidenschaftliche Europäerin hat gut in die Debatte gepasst.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: "Mit Zuschauen und Schweigen muss endlich Schluss sein: Wir werden Rassismus und Entrechtung konsequent beim Namen… https://t.co/QERztwK8Ts

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Langzeitarbeitslosigkeit ist kein individuelles, sondern ein gesellschaftliches Problem. Deshalb brauchen wir einen… https://t.co/bUUPBVoMAn

  3. Beate Müller-Gemmeke