Inhalt

11.12.2017

Fraktionssitzung und Arbeitsrunde

Noch immer haben wir keine neue Regierung und deshalb haben wir auch in der Fraktion noch keine Strukturen, weil dies an der Ausgestaltung der Ausschüsse hängt. Aber die Fraktion ist dennoch nicht untätig. Wir haben vorübergehende fachpolitische Arbeitsrunden eingerichtet. In diesen Gruppen diskutieren wir unsere Anträge und planen für die Zeit nach der Weihnachtspause. Danach haben wir uns zur Fraktionssitzung getroffen und die Sitzungstage vorbereitet.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…