Inhalt

07.05.2018

Hochschule trifft Politik

Die Hochschule lädt immer wieder die politischen Akteure zum Austausch ein. Durch die Treffen bin ich immer gut informiert. Wie ist die Situation – welche Sorgen hat die Hochschule – wie stellt sich die Hochschule in der Zukunft auf? Der Input war interessant. Wir konnten nachfragen und haben Anliegen mitgenommen. So muss ein kontinuierlicher Austausch aussehen!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @katdro: #Merkel gerade im Parlament zu #CETA: Das Abkommen wird vorläufig angewandt, es geht nix verloren wenn wir es aktuell nicht bes…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Oxfam_DE: Regierungen aus aller Welt haben den UN-#Migrationspakt verabschiedet. #TagderMenschenrechte #ForMigration Was heißt das ko…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Mit viel Mut + Ausdauer haben Beschäftigte von #Ryanair + @_verdi Tarifverhandlungen durchgesetzt + Änderungen bei… https://t.co/o99E38VdsW