Inhalt

07.05.2018

Hochschule trifft Politik

Die Hochschule lädt immer wieder die politischen Akteure zum Austausch ein. Durch die Treffen bin ich immer gut informiert. Wie ist die Situation – welche Sorgen hat die Hochschule – wie stellt sich die Hochschule in der Zukunft auf? Der Input war interessant. Wir konnten nachfragen und haben Anliegen mitgenommen. So muss ein kontinuierlicher Austausch aussehen!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b