Inhalt

07.10.2018

Landesdelegiertenkonferenz in Konstanz

Das war ein guter Parteitag in Konstanz – wir haben viel diskutiert und debattiert. Ein Schwerpunkt war das Thema Wohnen. Und wir haben unsere grünen Ziele für die kommenden Kommunalwahlen formuliert. Uns Grünen geht es darum, wie wir in Zukunft zusammenleben wollen. Wir wollen eine solidarische und freiheitliche Gesellschaft und eine intakte Umwelt. Hier müssen wichtige Themen endlich angepackt werden.   

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Das #Geschäftsgeheimnisgesetz wurde in den von uns kritisierten Stellen wesentlich verbessert. #Grüner Antrag und D… https://t.co/bbvOJWdWLx

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Der neue #Datenskandal bei #Facebook macht einen „schlicht fassungslos“ & zeigt, dass Facebook trotz aller Versprechen…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Der Zugang zu Bildung und Teilhabe gehört zum Existenzminimum, das jedem Kind verfassungsrechtlich garantiert zusteht.…