Inhalt

07.10.2018

Landesdelegiertenkonferenz in Konstanz

Das war ein guter Parteitag in Konstanz – wir haben viel diskutiert und debattiert. Ein Schwerpunkt war das Thema Wohnen. Und wir haben unsere grünen Ziele für die kommenden Kommunalwahlen formuliert. Uns Grünen geht es darum, wie wir in Zukunft zusammenleben wollen. Wir wollen eine solidarische und freiheitliche Gesellschaft und eine intakte Umwelt. Hier müssen wichtige Themen endlich angepackt werden.   

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GruenSprecher: “Wer das Klima schont, wird belohnt. Wir wollen den ökologischen Umbau sozial gerecht gestalten.” - Anton #Hofreiter im…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Die_Gruenen: Hans Christian Ströbele @MdB_Stroebele feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ströbi, leidenschaftlicher Demonstrant, Mann de…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Beim zukünftigen Wandel des Arbeitsmarkts wird die Arbeitsagentur eine zentrale Rolle spielen. Wir wollen daher die Ar…