Inhalt

10.09.2015

Landesgruppensitzung

Auch meine Landesgruppe startete diese Woche mit einem gemeinsamen Treffen. Neben parlamentarischen Initiativen stand auch die Wahl des Landesvorstands in Baden-Württemberg auf der Tagesordnung. Ich werde kandidieren und habe von der Landesgruppe dafür ein Votum erhalten. Es ist ein gutes Gefühl mit Rückhalt aus der Landesgruppe zu kandidieren.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa