Inhalt

21.09.2013

Letzter Infostand in Reutlingen

Wir haben lange am letzten Infostand ausgehalten. Und dabei haben wir viel Unterstützung und Anerkennung erhalten. Das hat gut getan. Seit 2. Juli haben wir nun Wahlkampf gemacht. Ich wurde unermüdlich von meinem Team unterstützt. Jetzt sind die Wählerinnen und Wähler dran. Ich hoffe, dass viele wählen gehen und zwar grün!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa