Inhalt

16.04.2015

Nominierung Landtagswahl 2016

15-04-16_Nominierung_LtW

Nicht nur inhaltlich wollen wir Grünen im nächsten Jahr für die Landtagswahl gut aufgestellt sein, sondern auch personell. Und in Reutlingen sind wir das. Unser engagierter Landtagsabgeordneter, Thomas Poreski, wurde mit einem super Ergebnis wieder nominiert. Als Zweitkandidatin wurde Susanne Häcker gewählt. Die gut besuchte Nominierungsveranstaltung hat gezeigt – wir in Reutlingen sind motiviert. Wir werden bei der Landtagswahl kämpfen, denn wir wollen grün-rot fortsetzen und wir wollen, dass Winfried Kretschmann ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten gewählt wird. Grün hat viel erreicht und wir haben noch viel vor!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…