Inhalt

02.04.2019

Schülerinnen und Schüler der Schönbein-Realschule in Berlin

Die jungen Menschen hatten sich vor dem Besuch im Bundestag viele Gedanken gemacht und hatten viele Fragen zum parlamentarischen Leben in Berlin mit dabei. Die Gruppe war nicht so groß und deshalb konnten wir uns intensiv austauschen. Ich hoffe sehr, sie nehmen viel mit nach Hause. Es hat Spaß gemacht.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b