Inhalt

03.07.2018

Sommerfest AK 1

Jedes Jahr laden wir unsere Mitarbeiter_innen zum Sommerfest ein. Sie haben sich das wirklich verdient, denn sie arbeiten leidenschaftlich in den Büros oder als Referent_innen. An diesem Abend haben wir dann auch etwas Zeit, mal einfach zu plaudern. Das ist wichtig und macht Spaß. Wir sind einfach ein gutes Team.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident #Maaßen. #Moni

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: 2 mal nach Richtungswechsel technische Probleme bei der #Bahn - jetzt stehen wir wieder. Durchsage: bei den neuen… https://t.co/AiUz4ClBE8

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ulle_schauws: Wir haben es alle gehört im Plenum - und waren entsetzt!! So, jetzt auch Verantwortung für eigenes politisches Handeln üb…