Inhalt

05.11.2015

Treffen der Landesgruppe

Auch für uns als grüne Abgeordnete aus Baden-Württemberg ist der anstehende Landtagswahlkampf ein wichtiges Thema. Gemeinsam haben wir uns heute überlegt, wie wir unser Wissen als Fachpolitiker_innen stärker in den Wahlkampf einbringen können. Wir haben Strategien entwickelt, denn Baden-Württemberg soll grün bleiben.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Damit sich die #NSU - Fehler nicht in Dauerschleife wiederholen: Man muss erst die Netzwerke aufklären und analysieren,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Das Schlimmste an diesem Vergleich ist ja, dass Kuban nicht in der Lage ist zwischen wissenschaftlich fundierte Sorge um uns…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KerstinAndreae: „Visionen wahr machen“ – das ist der „Zauber grüner Politik“. Stellvertretend für die vielen VisionärInnen bei @Die_G