Inhalt

15.02.2017

Aktion zum Red Hand Day

Diese Aktion liegt mir sehr am Herzen, denn damit setzen wir ein Zeichen gegen den Einsatz von Kindersoldaten. Kinder sind Kinder und dürfen nicht als Soldat_innen missbraucht werden. Leider passiert noch viel zu wenig, um das Leid der vielen Kinder und Jugendlichen zu lindern.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv