Inhalt

01.08.2011

Albtour 2011 - mein Team



Solch eine Albtour funktioniert nur mit einem tollen Team. Ich hatte wieder wunderbare Menschen, die mein Büro bei der Organisation unterstützt haben und vor allem hat die Woche mit diesem Team sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen nochmals ganz herzlich! Ihr seid klasse. 🙂

Einen ganz besonderen Dank gebührt Florian Müller – als Kenner der Alb ist er bei der Tourplanung unerlässlich. Ebenso wichtig waren Kristina Wiechert, Michael Hagel, Malin Wiechert und Marcel Emmerich – sie alle zusammen haben die Albtour organisiert. Rosemarie, Lena, Vanessa, Max, Patricia – sie alle sind tageweise mitgeradelt und haben die Tour sehr bereichert. Ich hatte so viel Spaß mit allen und hoffe, dass alle nächstes Jahr wieder dabei sind – natürlich mit Begleithund Flora. 🙂