Inhalt

12.07.2016

Gespräch mit Sozialpfarrerin Ines Fischer

Ines_Fischer

Das Treffen mit Sozialpfarrerin Ines Fischer war hochinteressant. Ich habe viele Informationen über die Situation der Geflüchteten in Reutlingen erfahren. Was läuft gut und wo besteht Handlungsbedarf. Die Diakonie und Ines Fischer machen eine tolle engagierte Arbeit und unterstützen und beraten die Flüchtlinge in allen Lebenslagen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv