Inhalt

09.07.2017

Grüne Albtour 2017 – bald geht es los

Albtour_2017_Banderole

Auch dieses Jahr nehme ich mir Zeit für die Schwäbische Alb – Zeit für die Menschen und ihre Themen, zum Zuhören und Nachfragen, für die Landschaft, zum Nachdenken und für das gute Essen. Deshalb fahre ich seit 2009 zum neuten Mal mit dem E-Bike und meinem grünen Team über die Schwäbische Alb. 10 Tage lang werden wir werden wieder Betriebe, Institutionen und Vereine besuchen und selbstverständlich auch auf der Alb übernachten und die Abende dort verbringen. So komme ich intensiv mit den Menschen ins Gespräch und kann mich über die Anliegen informieren, aber auch immer wieder neu das tolle Engagement der Menschen kennenlernen.

Die grüne Albtour 2017 beginnt am Sonntag, den 23. Juli und endet am Mittwoch, den 2. August. Während dieser Zeit werden wir wieder rund 40 Ziele anfahren, Fachgespräche und eine Veranstaltung mit einem besonderen Gast veranstalten. Alle Aktivitäten, Erlebnisse und Besuche sind virtuell erlebbar, denn sie werden täglich auf der Homepage dokumentiert.