Inhalt

18.12.2016

Lichter Labyrinth

16-12-18_lichterlabyrinth

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Lichter Labyrinth besuchen konnte. gÖrls e.V. macht diese Aktion zum zwölften Mal. Dieses Mal wurde das Labyrinth mit 1.000 Kerzen aufgebaut. Es war wieder einmal eine tolle beruhigende Atmosphäre. Die Frauen und Mädchen von gÖrls sind einfach toll!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv