Inhalt

15.09.2023

Streik-Fest von ver.di Fils-Neckar-Alb

Erfolge muss man auch feiern. Das dachte sich ver.di in meiner Region Fils-Neckar-Alb und veranstaltete ein „Streik-Fest“, um sich bei allen zu bedanken, die mit ihren engagierten Streiks zu den guten Tarifergebnisse im Bereich von ver.di  beigetragen haben.

Die Tarifverhandlungen von ver.Du im letzten Jahr waren erfolgreich. Ver.di in der Region Fils-Neckar-Alb hat daher alle Streikunterstützer:innen zu einem „Streik-Fest“ eingeladen. Auch die Abgeordneten, die wie ich ver.di-Mitglied sind, waren eingeladen. Ich habe mich sehr über die Einladung durch den Bezirksgeschäftsführer Benjamin Stein gefreut. Es war ein tolles Fest – mit Musik – mit guten Gesprächen und einer Tombola. Die anwesenden Bundestagsabgeordneten haben jeweils 2 „Karten“ für eine Fahrt nach Berlin mit einem Besuch im Bundestag in die Lostrommel gegeben. Ich freue mich schon sehr auf den Besuch!